Main Page

Revision as of 08:51, 15 May 2006 by Gero (talk | contribs)

Willkommen im Hifi-Wiki!

Das Ziel des Hifi-Wikis ist die Erstellung einer umfassenden Gerätedatenbank mit Informationen zu älteren und aktuellen Hifi-Komponenten. Dazu zählen etwa technische Daten, Bilder und weiterführende Links.

Jeder Besucher hat die Möglichkeit unkompliziert eigene Einträge vorzunehmen. Wie das funktioniert, und was beim Hifi-Wiki zu beachten ist, kann man auf der Hilfe-Seite nachlesen.

Wer noch keine Erfahrung im Umgang mit Wikis hat, sollte sich die Hilfe der Wikipedia anschauen. Dort ist die Funktionsweise erklärt, außerdem gibt es Hilfen zum Editieren von Artikeln. Falls es noch Unklarheiten gibt empfehle ich den Thread auf Hifi-Forum.de, um Fragen zu stellen.

Falls Informationen aus diesem Wiki kopiert werden (z.B. für Auktionen), würden wir uns sehr über einen Link zu unserer Seite freuen.

Beachtet werden sollte, dass offizielle Produktbilder nicht ohne Genehmigung verwendet werden dürfen. Weitere Hinweise finden sie auf der Seite zu den Bildrechten.

Hifi-News Under "Promotions & Vouchers", Hifi promotions such as the latest Teufel Voucher Codes are regularly published.