User:Tony Mach/Zeitleiste/Sony/Endstufen/1989

Sony Endstufen (43 cm, ohne Studiogeräte) die im Jahr 1989 (ab Sommer Katalog) angeboten wurden:

                   
1989 TA-N 55 ES
TA-N 77 ES

(Sony Endstufen aus anderen Jahren finden sich in der Zeitleiste Sony Endstufen, und hier finden sich andere 43 cm Sony Geräte aus dem Jahr 1989)

Diese Seiten werden gepflegt vom Benutzer Tony Mach! Ich trage auf diesen Seiten vor allem meine Recherche-Ergebnisse zu Jahreszahlen von Geräten zusammen. Die Seiten befinden sind leider noch im Aufbau - es dauert halt etwas alle Informationen zusammenzutragen und ins Wiki zu packen, ich mache das in meiner Freizeit, und habe leider nicht soviel Zeit wie ich gerne hätte...

Hier findet sich die aktuelle Gesamtübersicht zu SONY 43 cm Geräten an der ich zur Zeit arbeite.

Bei Fragen oder Unklarheiten bitte einfach auf meiner Diskussionsseite melden!